SEGER & GASSNER AG

Unser Ingenieur- und Vermessungsbüro ist im Jahre 1963 gegründet worden. Die Gründer waren Dipl. Ing. Geometer ETH Kurt Loppacher und Techniker Horst Seger. Das Ingenieurbüro erhielt den Namen, Loppacher & Seger AG, Ingenieur- und Vermessungsbüro Vaduz.

TÄTIGKEITEN

Das Büro hat nun mit anspruchsvollen Aufgaben wie Vermessungsarbeiten im Altkataster sowie Baulandumlegungen, Bauvermessungen, Strassen- und Werkleitungsbau seinen Betrieb aufgenommen.

RÜCKTRITT

Während mehr als 10 Jahren unterhielt das Unternehmen neben seinem Büro in Vaduz auch ein Büro in Mauren. Das Büro in Vaduz wurde von Horst Seger und Moritz Gassner geführt, das Büro in Mauren von Kurt Loppacher. Im Jahre 1998 schied Kurt Loppacher altershalber aus der Aktiengesellschaft aus. Als Nachfolger, und um die Kontinuität zu wahren trat an seine Stelle der langjährige Mitarbeiter Dipl. Ing. FH Moritz Gassner. Das Ingenieurbüro wurde ab diesem Datum auf SEGER & GASSNER AG VADUZ, Ingenieur- und Vermessungsbüro umbenannt. Die Tätigkeiten des Ingenieurbüros konzentrierten sich vermehrt auf Tiefbau (Strassen und Werkleitungsbau) sowie Bauvermessungsarbeiten.

ÜBERGABE

Nach weiteren zwei Jahren, im Jahre 2000 trat Horst Seger ebenfalls in den Ruhestand und übergab das Ingenieurbüro an seinen Partner Moritz Gassner.